Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Moin,
liebe Mitglieder und Freunde des Kitesports

Das Leben besteht leider nicht nur aus geilen Wellen und strammen Winden, sondern manchmal auch aus Arbeit. (Zitat: Kitefuzius)
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich ein paar tapfere Mitglieder am Samstag ab 9.00h auf dem Vereinsplatz einfänden, um diesen mal wieder etwas aufzuhübschen.
Es sind überwiegend Pflege-/Aufräumungs– und Reinigungsarbeiten zu bewältigen.
Der neue Windschutz und die neue Heizung sind die größten Projekte unter der Federführung von Gerdi, Karle und Roland, die wir schon angegangen sind.
An dieser Stelle möchte ich den beiden ganz besonders für ihren bedingungs- und selbstlosen Einsatz herzlich danken.
Also tut es den beiden gleich und werdet zu „Helden der Arbeit“.
Euer Vorstand
... See MoreSee Less

Schöner Bericht über uns im Markt. Wir danken dem rasenden Reporter und der Fotografin Melina www.melinaphoto.com/ ... See MoreSee Less

Schöner Bericht über uns im Markt.  Wir danken dem rasenden Reporter und der Fotografin Melina https://www.melinaphoto.com/Image attachment

Moin Leute,
gute Nachrichten für uns „Wassersüchtige“:
Unser geliebtes Strukki öffnet ab morgen wieder seine Tore für alle Dauercamper.
Einige Fragen, die speziell unseren Verein betreffen, müssen wir vorher noch vor Ort klären. Also bitten wir euch noch um etwas Geduld, bis wir einen endgültigen Fahrplan für die „Rückeroberung unseres Paradieses“ in Angriff nehmen können.
Aloha und Hang Loose,
Euer Vorstand
... See MoreSee Less

Moin Leute, 
gute Nachrichten für uns „Wassersüchtige“:
Unser geliebtes Strukki öffnet ab morgen wieder seine Tore für alle Dauercamper. 
Einige Fragen, die speziell unseren Verein betreffen, müssen wir vorher noch vor Ort klären. Also bitten wir euch noch um etwas Geduld, bis wir einen endgültigen Fahrplan für die „Rückeroberung unseres Paradieses“ in Angriff nehmen können.
Aloha und Hang Loose, 
Euer Vorstand

Fotos von Surf- und Skiclub Hanse e.V.s Beitrag ... See MoreSee Less

...unsere Skifahrt nach Saalbach-Hinterglemm war super. Wir waren eine tolle Truppe von 22 Leuten und hatten ein super Hotel in Hinterglemm. Der Lengauer Hof hat uns überzeugt: Toller, familiärer Service und ganz hervorragendes Essen.
Mit dem Skibus waren wir in wenigen Minuten im Skigebiet.
140 blaue, 112 rote und 18 schwarze Pisten standen zur Verfügung. 70 moderne Seilbahnen und Lifte haben uns befördert.
Angekommen sind wir bei Schneefall, das war dann auch Sonntag noch so. Dann riss der Himmel auf und schönster Sonnenschein und Neuschnee blieben für den Rest der Woche.
Auch unseren Zwei "Anfängern" hat es super gefallen.
... See MoreSee Less

Load more